Fragen an die sanego Nutzer (109.964 Fragen, 258.596 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Pseudotumor cerebri (103347 Treffer)

Glaupax seit einem Jahr jetzt asthma

vor 9 Monatengefragt von Benutzer gelöscht?

Hat es einen Zusammenhang das ich jetzt ein Jahr nach beginn der Einnahme Asthma festgestellt…

2 Antworten

Baby Wunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe die Krankheit schon länger und nehme seid Oktober 2014 Topiramat. Nun habe ich die…

2 Antworten

Pseudotumor cerebri

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme seid nunmehr 3 Jahren DIAMOX. Die Krankenkasse verweigert die Übernahme der Kosten…

1 Antwort

Tumor cerebri

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Unser 8jähriger Sohn soll nun Aneinnehmen, da die Sehnervschwellung leider…

3 Antworten

TIPP: Interessenvereinigung zum Thema Pseudotumor cerebri/ Idiopathische Intrakraniell…

vor mehr als einem Jahrgefragt von jennylinder

Es wurde ein Verein rund um das Themengebiet Pseudotumor cerebri gegründet, der die…

1 Antwort

Woher kommt der Pseudo tumor?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn 11 Jahre hat seit fast 3 Jahren einen pseudo Tumor. Er wurde bereits 8x punktiert,…

6 Antworten

Besserung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Kann jemand etwas positives berichten? Bzw. auf welchem weg eine Besserung…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Muckel1

Abnehmen!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Muckel1

Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament XLS Medical? Ich sollte unbedingt abnehmen und…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Muckel1

Abnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Muckel1

Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament XLS Medical? Ich soll unbedingt abnehmen und hab…

3 Antworten

wünsche mir ein Nachwuchs muss aber diamox einnehmen was tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hatte am 14 februar 2012 eine fehlgeburt mit ausschabung dann 1 monat später am 19 März…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]