Abnehmen

Muckel1
Benutzerbild von Muckel1
Frage gestellt am
02.08.2012 um 19:38

Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament XLS Medical? Ich soll unbedingt abnehmen und hab gedacht, damit geht es vielleicht einfacher....Verträgt es sich mit anderen Medikamenten? Auf der Packungsbeilage steht nichts dergleichen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Emma Strumpf
Benutzerbild von Emma Strumpf
02.08.2012 20:17

Mit Pillen ist nicht gut,wie einfachso sagt musst Du die Ernährung umstellen und vor allem mindestens dreimal in der Woche Sport treiben, um den Stoffwechsel wieder in Gang zu kriegen. Auch wenn Du fiel Übergewicht hast kannst Du mit leichten Übungen anfangen.
Ich spreche aus Erfahrung ich wurde nach jeder Diät immer Dicker. So leicht wie man sich den Mist ran futtert bekommt man ihn nicht wieder Los. Ich habe 25 Kilo mit Sport und Almesedt abgenommen und halte seit drei Jahren mein Gewicht ohne zu hungern. Ich hoffe es hat Dir ein bisschen Mut gemacht LG Emma

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
-hase-
Benutzerbild von -hase-
02.08.2012 20:16

ich rate dir davon ab dieses zeug zu schlucken. es hilft nicht dir, nur den hersteller. ich habe alles mögliche schon ausprobiert, keinen erfolg gehabt. gut ich muß nicht unbedingt abnehmen, aber es sollten einfach ein paar kilo runter. mach diesen quatsch nicht. treibe sport und ernähre dich gesund und dann wirst du merken, das die kilo´s verschwinden. rede mal mit deinem hausarzt, der kann dich evtl. auch beraten. alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2012 20:05

Hast du dich den in erster Linie schon damit befasst, deine Ernährung umzustellen? Du möchtest doch dauerhaft was erreichen. Ohne dir zu nahe zutreten, von wieviel Kilo reden wir denn hier?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • abnehmen
    hi ich würde super gerne viel gewicht verlieren also ehrlich gesagt so ca.30 kg kann mir...
  • abnehmen
    ich suche ein wircklich gutes mittel zum abnehmen
  • Abnehmen
    wie kann man schnell abnehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Glaupax
Krankheiten:  Pseudotumor cerebri
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]