Baby Wunsch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2015 um 22:40

Ich habe die Krankheit schon länger und nehme seid Oktober 2014 Topiramat.

Nun habe ich die Tabletten abgesetzt da ich ein Baby möchte.

Mein Neurologe hat mir einen Abbau Plan gegeben wonach ich mich auch gerichtet habe.

Nun habe ich schon weint 10 Tagen keine Tabletten mehr genommen aber wie lange muss ich noch warten mit meinem Kinderwunsch??

Ich habe Angst das ich kein gesundes Baby bekomme wenn es zu früh ist:(

Kann mir jemand helfen??

Gruß 1nur

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Maleah

11.06.2015 15:24

Der behandelnde Neurologe meiner Tochter hat ihr gesagt, dass sie mindestens 1 Jahr vorher die Tabletten absetzen muss. Also unbedingt mit Deinem Neurologen und ggf. auch mit dem Gynäkologen besprechen. Wünsche Dir alles Gute LG Maleah

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
08.06.2015 08:00

Habe mich mal im Net kundig gemacht:
"Ganz genau kann man nicht sagen, wie lange man sich Zeit nehmen soll, aber unter Topamax gibt es ganz eindeutig und in Studien erwiesene embryotoxische Wirkungen" Geh dieses Risiko nicht ein.
Auf der ganz sicheren Seite bist Du, wenn Du dies mit Deinem Gyn. besprichst.
Alles Gute, Lg. Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Babywunsch
    Hallo, ich habe seit 2 Jahren einen kinderwunsch aber es hat bis heute nicht geklappt war mit...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Topamax
Krankheiten:  Pseudotumor cerebri
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]