Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Pseudotumor cerebri (28 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Muckel1

Angeborene Sehschwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von Muckel1

Ich habe eine angeborene Seeschwäche. Früher hatte ich einen Sehkraft von 10 %. Jetzt sollen…

1 Antwort

An alle pseudotumor cerebri- betroffenen ein kleiner Tipp

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kuddelmuddel84

Wir haben hier eine nette kleine Runde mit Betroffenen, Angehörigen... Möchte euch diese seite…

2 Antworten

Erwerbsunfähigkeitsrente

vor mehr als einem Jahrgefragt von bubuan

Hallo, ich denke mal hier sind ja ein paar Leute die EU-Rente beziehen. Könnt ihr mir sagen…

2 Antworten

Andere Möglichkeiten zur Behandlung von Pseudotumor cerebri außer Diamox Tabletten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von music-lover

Gibt es auch andere Möglichkeiten die Krankheit Pseudotumor Cerebri zu behandeln ohne diese…

3 Antworten

Shunt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Art von Shunt sollte gesetzt werden und wohin? In den Bauchraum / hinter den Augen um…

1 Antwort

Ptc bei meiner 9jährigen Tochter

vor mehr als einem Jahrgefragt von SilviaV.

Meine Tochter hat vor 2 Jahren die Diagnose des Pseudotumor cerebri. Sie nimmt Diamox und ihr…

2 Antworten

Domax nötig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ralf78

Hallo, meine Frau wurde gestern nach langer Diagnose-Kette (Augenarzt, MRT, Liquorentnahme)…

2 Antworten

Schwangerschaft trotz Acemit

vor mehr als einem Jahrgefragt von catia

Ich würde gern wissen ob eine Schwangerschaft trotz Einnahme von Acemit möglich ist. Ich nehme…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller alexa78

Hilfe bei Pseudotumor cerebri

vor mehr als einem Jahrgefragt von alexa78

Hallo, seit 4 Tagen habe ich jetzt die Diagnose Pseudotumor cerebri. Bin froh, endlich eine…

2 Antworten

Psychotumor cerebri

vor mehr als einem Jahrgefragt von dicketristesse

Kann mir jemand einen Arzt in Wuppertal oder Umgebung dafür empfehlen?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]