Von Remergil auf Trevilor umstellen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.11.2009 um 09:12

Aufgrund einer Angsterkrankung und Depressionen bin ich im August 2009 mit 15 mg Remergil angefangen. Im November 2009 ging es mir so schlecht, dass wir die Dosis auf 30 mg erhöht haben. Da keine Besserung in Sicht ist, möchte mein Arzt mich jetzt auf 75 mg Trevilor 1. Woche, 150 mg Trevilor 2. Woche umstellen. Das Remergil soll ich ausschleichen lassen, d. h. 1 Woche 30 mg, 2. Woche 15 mg, dann weg lassen, da sich das Trevilor dann wohl eingestellt hat.
Kann das gut gehen? Trevilor und Remergil? Habe ich Nebenwirkungen vom Trevilor zu erwarten bei der 1. Einnahme? Ich meine im Zusammenhang mit Remergil? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und möchte sich gern austauschen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.11.2009 16:39

Hallo,natürlich können Nebenwirkungen auftreten, dass ist bei allen Medikamenten der Fall, bei dem Einen mehr oder weniger. Ich gehe aber davon aus, dass die Nebenwirkungen aus eigener Erfahrung tolerierbar sein werden.Normalerweise fühlt man sich ein paar Tage anderes als sonst, aber dieser Austausch ist wirklich gut für dich. Bei Remergil hat man am Meisten mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umstellung und hoffe es geht dir schnell besser. Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]