Ich bin Herzkrank ,habe Herzrythmusstörungen mein Herz arbeitet auch nur mit45%

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2014 um 18:05

Ich weiß das ich Iboprofen nicht mit meinen Herzmedikamenten vertrage. Ich habe schon 3 Injektionen gegen meine Schmerzen in der Schulter bekommen, danach hbe ich immer 2 Tage lang ein rotes Gesicht. Soll ich mir die Spritzen weiter geben lassen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.06.2014 01:42

Also mein Hausarzt hatte mir auch mal Cortison Spritzen u. auch Tabletten 8 niedrigste Dosierung ) gegeben. bekam auch ein furchtbar rotes u .glühendes Gesicht sowie innere Unruhe u. Schlaflosigkeit trotz Einschlaftablette ( Zopiclon ). Mir gibt er es nicht mehr er meint es bringt den Blutdruck durcheinander ( wohl zu hoch ). Am besten ist mit dem DOC. sprechen. Hatte auch wieder ibuprofen genommen obwohl ich immer Juckreiz ( Nesselsucht) davon bekomme aber was soll man machen wenn die schmerzen so schlimm sind.!!! Gute Besserung mit LG, von Leila8

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
20.06.2014 18:53

Könnte sein, dass du Spritzen mit Cortison bekommst? Wenn ja, kann es daran liegen und es wäre nicht schlimm. Solltest es aber beim nächsten Arztbesuch erwähnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]