Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Harnwegsinfekt (197 Treffer)

Möglicher Weise Störungen im Nervensystem nach Ciprofloxacin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von jungermann23

Hallo, ich wollte mal andere die wie ich üble Nebenwirkungen von Cipro hatten fragen, wann sie…

11 Antworten

verträglichkeit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe mal eine Frage zur Medikamentenverträglichkeit. Vertragen sich die Wirkstoffe von…

1 Antwort

Blasenkrebs mit 24??? Bitte helft mir!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von flightchick

hallo, habe seit dezember immer wieder blut im urin, wurde immer als harnwegsinfekt abgetan…

4 Antworten

schluckbeschwerden durch antibiotikaeinnahme??

vor mehr als einem Jahrgefragt von flightchick

hallo ich nehme seit vier tagen ciprofloxacin wegen einer harnwegsinfektion. jetzt bemerke…

6 Antworten

Tavanic-Levofloxacin-Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von zorrolobo

Hallo, da leider täglich Betroffene dazukommen, welche unter starken Schmerzen und…

3 Antworten

Was haltet ihr von Wobenzym N gegen entzündliche Infektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von osbe

Habe eine hartnäckige bakterielle Harnwegsentzündung(Enterokokken)..... Ist Wobenzym N ein…

7 Antworten

Suche ein gutes Mittel gegen Durchfall oder weichen Stuhlgang während der Einnahme von…

vor mehr als einem Jahrgefragt von osbe

Ich möchte unbedingt die Antibiotikas zu Ende nehmen,daß endlich meine schon 6Wochen…

10 Antworten

In Fragen blättern:

[]