Fragen an die sanego Nutzer (118.715 Fragen, 279.222 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Harnwegsinfekt (197 Treffer)

blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe vor drei wochen eine Blasenentzündung gehabt und jetzt schon wieder. ist das schon…

3 Antworten

lebe im ausland

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe in deutschland orelox verschrieben bekommen, habe leider wieder gleich beschwerden kann…

1 Antwort

Blasenentzündung und Übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was könnte das auch für eine Krankhiet sein wenn man unter starken schmerzen beim Urin lassen…

1 Antwort

Bezueglich der Nebenwirkungen des Ciprofloaxine ..

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich selbst wurde innerhalb der letzten 2 Wochen mit Ciprofloaxine behandelt. Die…

0 Antworten

Nitrofurantoin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Musste 5 Tage lang Nitrofurantoin nehmen, da ein Harnwegsinfekt mit anderen Mitteln nicht…

1 Antwort

Immer wiederkehrende Zystitits

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit 3 Jahren bekomme ich immer wieder Infekte, brauche nur nasse oder kalte Füsse zu haben,…

2 Antworten

pille antiobiotikum

vor mehr als einem Jahrgefragt von yasminelle

guten abend :) habe vor 10 tagen mit einem neuen blister meiner pille (yasminelle)…

11 Antworten

Antibiotika mit der Pille Leios

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 10 Tage lang das Antibiotika CiproHexal 500mg eingenommen und muss in einer Woche das…

3 Antworten

Antibiotika mit der Pille Leios

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 7 Tage lang das Antibiotika CiproHexal 500 mg eingenommen und nehme ab Mittwoch das…

4 Antworten

Uro-Vaxom

vor mehr als einem Jahrgefragt von voxlenis

Kann jemand die positive Wirkung des vergleichsweise teuren Präparates bei Harnwegsentzündung…

1 Antwort
[]