Tavanic-Levofloxacin-Nebenwirkungen

zorrolobo

Frage gestellt am
19.12.2008 um 11:21

Hallo,
da leider täglich Betroffene dazukommen, welche unter starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen nach Levofloxacin leiden hier nochmals der Hinweis auf eine Seite zu dieser Problematik:

http://tavanic-und-fluorchinolone-achillessehnen-knorpelschaden.over-blog.de/

Um darauf aufmerksam zu machen, Hilfestellung zu geben oder einfach Kontakte zu knüpfen bitte die eigene Geschichte dort, ggf. auch anonym, veröffentlichen. Jedes neue Opfer ist eines zuviel!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

wiese
Benutzerbild von wiese
13.01.2009 09:25

Auch wenn das rechthaberisch klingt, aber eigentlich ist das hier der Fragen-Bereich und nur sehr bedingt Anschlagtafel für öffentliche Aufrufe.
Solche persönlichen Meinungen sind im Bereich "über mich" im eigenen Profil gut aufgehoben.

Gruß
wiese

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

13.01.2009 09:11

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,
Nebenwirkung ist bekannt, wie in Packungsbeilage steht gibt es Risikogruppen (schon bestehende QT-Intervallverlängerung, Medikamente wie Antiarrhythmika und Antidepressiva). Herzrasen und Rhythmusstörungen können jedoch auch ohne vorherige Beschwerden auftreten, eine spezifische Behandlung existiert nicht, nur konventionelle Symptombehandlung, deshalb würde ich klar zum Internisten. Bitte diese UAW der BfArM melden, bzw. den Arzt darauf hinweisen dies zu melden!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.01.2009 17:24

Hallo hatte vor kurzen eine Blasenentzündung und nahm Tavanic wie ich die eingenommen habe bekamm ich Herzritmusstörungen ist jetzt 2 Wochen her die Herzritmusstörungen habe ich immer noch bin zum Artz der sagte die Ritmusstörungen kämen von einer versteckte Nierenbeckenentzündung heute bin ich wieder hin die entzündung sei weg aber die Herzprobleme sind immer noch jetzt soll ich zum internisten Bitte um Antwort

Bewerten:3xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]