Uro-Vaxom

voxlenis

Frage gestellt am
08.07.2009 um 10:42

Kann jemand die positive Wirkung des vergleichsweise teuren Präparates bei Harnwegsentzündung bestätigen? Gruss, Vox

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

31.07.2009 18:55

guten abend :)
meine schwester ( auch 19j.) nimmt dieses medikament und sie ist zufrieden sie erzählte mir ebenfalls das es nicht sehr günstig ist, aber doch sehr wirksam sie hat jetzt nicht mehr diese ständige blasenentzündung.
bei ihr sind auch keinerlei nebenwirkungen aufgetreten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • urovaxom
    Sollte man vor dieser Behandlung mit einer Symbioflor-Behandlung (aufgrund einer...
  • uro vaxom
    hat jemand erfahrungen damit?
  • Uro Vaxom
    Guten Tag! Kann Uro Vaxom trotz ständiger Einnahme von Martefarin genommen werden? Danke....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]