Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Burkhard…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
patty S
Sigrid
Benutzerbild von Ulrike
Ulrike
Hubert
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung (32 Treffer)

impung auch wenn man schon den hpv positiv ist?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin hpv positiv getestet worden,cin3.habe nun bald eine laserbehandlung.meine frauenärztin rat…

2 Antworten

impung auch wenn man schon den hpv positiv ist?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin hpv positiv getestet worden,cin3.habe nun bald eine laserbehandlung.meine frauenärztin rat…

0 Antworten

Dauer der Nebenwirkungen bei Gardasil

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Meine Tochter (16) hat am 05.10.09 die 3. Gardasil-Impfung erhalten und seit ungefähr seit…

5 Antworten

Help

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bei mir wurde vor zwei monaten vestgestellt das ich den HPV virus im grad4 habe. jetz…

2 Antworten

Kosten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum ist der Impfstoff so übertrieben teuer? Wenn er wirklich notwendig wäre, müsste man doch…

4 Antworten

Gebärmutterhalskrebs Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte keine Probleme bei der Impfung doch nun etwa ein halbes Jahr später hab ich Angst ob…

5 Antworten

Gardasil

vor mehr als einem Jahrgefragt von Vallaman

Gibt es im Saarland Mädchen oder junge Frauen denen es nach der Gardasilimpfung schlecht…

6 Antworten

Schwere Nebenwirkungen auf Gardasil seit einem Jahr!

vor mehr als einem Jahrgefragt von jenn

Hallo an alle! Im Herbst des letzten Jahres(Ende Oktober 2007)habe ich mich mit Gardasil…

10 Antworten

Lebenslanger Schutz???

vor mehr als einem Jahrgefragt von patty S

Das wurde uns von den impfenden Ärzten meiner Tochter erzählt...ich hörte, dass die Impfung…

4 Antworten

Klage wegen Gardasil HPV Imfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sigrid

Am 21. Januar wurde meine Tochter (14 J.) gegen HPV geimpft. Am nächsten morgen hatte sie…

10 Antworten
[]