impung auch wenn man schon den hpv positiv ist?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.10.2009 um 18:18

bin hpv positiv getestet worden,cin3.habe nun bald eine laserbehandlung.meine frauenärztin rat mir mich impfen zu lassen.bringt das jetzt überhaupt was, wenn ich den virus doch schon in mir trage.wenn man eine grippe hat lässt man sich doch auch nicht impfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

04.11.2009 16:10

Die Impfung ist gefährlich, es gab schon Todesfälle. Ich würde mich überhaupt nicht impfen lassen.
http://www.initiative.cc/Artikel/2008_01_13%20hpv.htm

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
01.11.2009 19:55

Die HP-Viren können sehr unterschiedlich sein und es gibt sehr unterschiedliche Typen. Wer einen Typ bereits hat, kann sich trotzdem noch impfen lassen und sich so vor anderen Typen (die u.U. Gebärmutterhalskrebs auslösen können) impfen lassen.
Da du schon 28 bist, wird deine Kasse die Impfung allerdings nicht mehr zahlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]