Dauer der Nebenwirkungen bei Gardasil

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
22.10.2009 um 08:29

Meine Tochter (16) hat am 05.10.09 die 3. Gardasil-Impfung erhalten und seit ungefähr seit diesem Zeitpunkt immer wieder Schwindel, Kopfschmerzen und Übelkeit.
Wie lange hat bei Euch diese Nebenwirkungen angedauert?
Vielen Dank für Eure Antwort!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

22.10.2009 13:24

@ HESSW ich wollte deine Antwort eigentlich gut bewerten,aber es ist aus versehen auf negativ gelandet, ich würde es gerne korrigieren, aber es geht nicht :(

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ulrike
Benutzerbild von Ulrike
22.10.2009 12:33

wir hatten die gleichen Symptome 3 Wochen nach der ersten Impfung, wurde von zwei Kinderärzten gedrängt und hatte mich falsch informiert. Ich muss sagen das mit den Nebenwirkung hat sehr lange gedauert und kam wie in Schüben immer wieder ca. ein 3/4 Jahr lang. Laut Ärzte hat das nichts mit der Impfung zu tun und sie wollten mich überreden die zweite zu machen, darauf hin habe ich den Arzt gewechselt und die Impfempfehlung von mir an die nette Kinderärztin die mir sagte es wäre sehr naiv nicht zu impfen ihr ausgesprochen, sie soll sich die Impfung gefälligst selbst in den Allerwertesten geben wenn sie impfen will. Selbst heute nach mehr als 1,5 Jahren kommt es vor das es ab und an wieder leicht zwickt im Bauch der Schwindel ist welch Glück ganz ausgeblieben. Notfalls versuch es mit Heilpraktiker die die Impfung ausleiten können, habe damals alle Berichte gelesen und das war wohl das einzigste was irgendwie Erfolg versprach.
wünsche euch gute Besserung
lg. Ulli

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.10.2009 11:19

Nach meinem Verständnis sind die meisten Impfungen, die heutzutage empfohlen werden, Geldmacherei der Pharma-Industrie und ihr Nutzen ist zumindest zweifelhaft. Dazu gehört meiner Meinung nach auch die Gardasil-Impfung. Wer sich mit dieser Impfung vor Gebärmutterhalskrebs meint schützen zu müssen, der müsste konsequenterweise auch aufs Autofahren verzichten, weil die Chance dort körperlichen Schaden oder gar den Tod zu erleiden ähnlich groß ist, wie an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken. Ich habe mich mit der Gardasil-Problematik beschäftigt, weil 2007 die damals 17-jährige Tochter eines Kollegen ca. 3 Monate nach der Impfung Lymphdrüsenkrebs bekam. Zufall? Vielleicht! Zum Glück ist sie wieder geheilt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.10.2009 10:14

Es ist gut, dass sie nicht gestorben ist, eine von den Nebenwirkungen ist TOD!!!!
Wann wird endlich die schwachsinnige Impfung aus dem Markt weg???
Hier gibt es Berichte von Eltern, die ihre Kinder verloren haben.
http://www.initiative.cc/Artikel/2008_01_13%20hpv.htm

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.10.2009 09:47

Hallo. Über die Erfahrungen mit dieser Impfung liegen hier im Forum über 200 Berichte vor - bestimmt sehr interessant und informativ für Dich: http://www.sanego.de/Medikament_Gardasil Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]