Help

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.10.2009 um 00:11

Hallo,
bei mir wurde vor zwei monaten vestgestellt das ich den HPV virus im grad4 habe. jetz hatte ich vor einer Woche meine OP, sprich die gebärmutter wurde ausgescharpt und die befallene stelle an dem Gebärmutterhals per lässer entfernt. Bis jetz ging es mir ganz gut doch heute habe ich leichte schmerzen im unterleib und erst seit heute starke blutung. Ist das normal???

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

22.10.2009 14:11

Ich denke, dass es normal ist, weil ich auch sehr starke Blutungen hatte. Es hat ein paar Monate gedauert und dann war besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.10.2009 07:55

Ja,das ist normal.Zu stark sollte es aber auch nicht bluten(wie einen normalstarke Monatsblutung).Die Blutung wird kontinuierlich schwächer,aber es kann bis zu 2 Wochen dauern,bis sie komplett verschwunden ist.Leichtes Ziehen im Unterleib ist normal in den ersten 2 Tagen.Dagegen hilft Buscopan ganz gut.
6 wochen kein geschlechtsverkehr sonst kann es wieder anfangen zu bluten und die infektionsgefahr ist höher.Aber innerhalb 2 Wochen solltest du Beschwerdefrei sein und keine Probleme mehr haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • help
    Ich kämpfe zur Zeit mit einem Errektionsproblem. Wie kann ich eine harte , oder härtere...
  • Help
    Hallo Leute, bin kurz davor die Vaniqa-Creme anzuwenden. Nur heißt es, dass während der...
  • help
    ich habe sonst immer ovale 8 mg. subutex bekommen, heute runde!kann es sein das sich die form...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]