Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Burkhard…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
patty S
Sigrid
Benutzerbild von Ulrike
Ulrike
Hubert
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung (32 Treffer)

Schwimmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bald steht meine 3 spritze gegen gebärmutterhalskrebs an, kann ich danach schwimen gehn und…

2 Antworten

Gardasil- / Cerverix-Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Chriva

Kann jemand über neue Erkenntnisse oder Erfahrungen berichten? Wer kennt eine…

2 Antworten

pap 3

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor kurzem einen Krebsabstrich gemacht, und ich habe erfahren das ich Pap 3 habe.…

2 Antworten

Sex in der Zeit zwischen der Impfung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Sex haben , wenn man gerade mitten in der Impfung steckt ?

2 Antworten

nebenwirkung durch Gardasil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe meine Frage ,in Bezug zur Impfung meiner Tochter 29 Jahre , keine Antwort bekommen . Sie…

4 Antworten

Haarausfall nach Impfung ( Gardasil )

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter ( 29 J. ) hat sich vor 2 J. mit Gardasil Impfen lassen , und hat ständig…

4 Antworten

Frage

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wen man vor der gäber mutter hals krebsinfung sex hate funksjunirt sie immer noch

2 Antworten

Impfzeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In welchem Alter und wann genau, sollte sich ein Mädchen impfen lassen

1 Antwort

Impfung Gebärmutterhalskrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frage wäre, wie oft und in welchen Abständen wird gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft?

1 Antwort

Gäbermutterhalskrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Ärztin hat gesagt das man die 1 Impfung vor dem ersten geschlechtsverkehr machen muss,…

2 Antworten
[]