Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von doctrix
doctrix
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von america
america
MAX0815
Benutzerbild von RaLo
RaLo
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Fibromyalgie (261 Treffer)

Alternativ für Celecoxib Kapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir jemand,eine alternative für Celecoxib 100 Kapseln empfehlen??? Weil ich sie schon…

1 Antwort

Entzugserscheinungen Cymbalta 30 mg bei Fibro

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 8 Jahren nehme ich Cymbalta 30 mg wegen meiner Fibro. Nach meinem Hirnschlag hatte ich…

2 Antworten

Wann wird dronabinol für schmerzpatienten ..fibromyalgie..endlich freigegeben ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seid jahren bin ich mit fibromyalgie schmerzen belastet und nehme zuviele verschiedene…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sinsemer

Kann Cannabis bei Fibramyalgie helfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sinsemer

Da die üblichen Mittel zu viele Nebenwirkungen haben, hoffe ich auf eine Wirkung von Cannabis,…

4 Antworten

Entzug von Palexia

vor mehr als einem Jahrgefragt von Trixie53

Ich bin heute am 4. Tag meines Entzugs von Palexia. Gestern Abend hat es mich nackt erwischt.…

2 Antworten

Taubheitsgefühl im Finger

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit letzter Woche Nervenschmerzen im rechten Zeigefinger mit Taubheitsgefühl im oberen…

3 Antworten

Hydromorphon & Ibuflam 800 verträgt sich das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe starke chronische Schmerzen, Wibelsäule Rheuma, Fibromyalgie! Im Juni habe ich eine…

1 Antwort

Darf ich Leracanidipin 20mg bei so großen Leberzysten einnehmen oder können Zysten dad…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,Habe durch zufall erfahren,dass ich 5 Leberzysten habe,eine eigroße,nuß große und 3…

0 Antworten

Suche einen guten Schmerztherapeuten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe einen guten Hausarzt, doch mit meinen Schmerzen sollte ich einen Schmerztherapeuten…

1 Antwort

Entzug von Fetamyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 15 Jahren nehme ich Morphin, wegen einer sehr stark ausgeprägten FMS und seit einigen…

3 Antworten
[]