Fragen an die sanego Nutzer (114.667 Fragen, 271.835 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von doctrix
doctrix
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von america
america
MAX0815
Benutzerbild von RaLo
RaLo
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Fibromyalgie (260 Treffer)

Kann amineurin auch zu ödem führen?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Amineurin auch Wasseransammlung(ödem) machen?

1 Antwort

ich habe mit Fibromyalgie zu kämpfen

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Auch in meinem Freundeskreis gibt es einige mit Krebs, Fybromyalgie, Depression, CFS/Me, über…

4 Antworten

Palexa nur 2x am Tag?

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich nehme seit kurzem Palexa. Mein Arzt sagt man soll nur 2 Tabletten am Tag nehmen…

1 Antwort

Was soll man tun wenn gynokadin gar nicht wirkt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit längerer Zeit Gynokadin und habe das Gefühl, das es überhaupt nicht wirkt. Ich…

2 Antworten

Lodotra 5mg lieferbar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum ist Lodotra 5mg momentan nicht lieferbar? Mir sind mittlerweile meine Tabletten…

1 Antwort

wie lange darf man novaminsulfon 500 nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe fibro und athrose , habe jahrelang iboprofen genommen , jetzt nur noch magen Probleme…

1 Antwort

Habe Palexia empfohlen bekommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muß auf ein anderes Medikament eingestellt werden, da ich meine Schmerzen (Fibromyalgie)…

1 Antwort

Welche Schäden entstehen bei jahrelanger Palladon Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme sei X Jahren Palladon, weil ich Bandscheibenvorfälle habe, die nicht operiert werden…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller S- Blume 62

Fibromyalagie

vor mehr als einem Jahrgefragt von S- Blume 62

Alternativ für Celecoxib 100 mg wegen Nierenwerte nicht im Normalbereich.Die Medikation sollte…

3 Antworten

Alternativ für Celecoxib Kapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir jemand,eine alternative für Celecoxib 100 Kapseln empfehlen??? Weil ich sie schon…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]