Entzug von Palexia

Trixie53

Frage gestellt am
26.06.2017 um 08:47

Ich bin heute am 4. Tag meines Entzugs von Palexia. Gestern Abend hat es mich nackt erwischt. Schüttelfrost. Da ich schon vorbereitet war, Heizdecke im Bett, ging es nach einigen Minuten besser. Dann kam die Hitze, Schweißausbrüche, die die ganze Nacht anhielten, Schlaflosigkeit, Magenbeschwerden. Morgens bin ich mal für 2 Stunden eingeschlafen.
Zwei Tage vorher nur morgens leichte Übelkeit und Durchfall.
Ich habe Palexia ca. 6-7 Jahre genommen, will aber nun ganz davon los, weil es mich immer weiter kaputt macht und die eigentliche Wirkung gegen Schmerzen inzwischen fehlt. Ich nahm es nur noch, um mich besser zu fühlen.
Erste Reduzierung war vor gut einem Jahr von 150-150-150 auf 3x100.
Jetzt nehme ich 4x50, allerdings war der Schritt wohl zu groß - ich will da aber jetzt durch und nicht wieder erhöhen. Für die weitere Reduzierung hab ich an 25 mg pro 2 Wochen gedacht. Ist das realistisch zu schaffen?
Gegen die unruhigen Beine habe ich abends eine Restex mit Sofortwirkung. Das funktionierte bislang.
Was kann ich noch tun, um durchzuhalten?
LG Trixie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 109,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.06.2017 22:31

Zu Deiner Frage sage ich Dir folgendes:
1. Ohne ärztliche Aufsicht ist es sehr gefährlich, den Entzug zu wagen und durchzuführen!
2.Deine Reduzierschritte sind viel zu groß, dafür nimmst Du das Medikament schon zu lange.
Sprich mit Deinem Arzt über ein geordnetes Ausschleichen und ziehe auch einen entsprechenden Klinikaufenthalt in Betracht!
Und mache keine weiteren Experimente!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Idris
Benutzerbild von Idris
26.06.2017 14:27

hast du schonmal mit einem doc darüber gesprochen es kann gefährlich sein tabletten ohne aufsicht abzusetzen habe mit aufsicht abgesetzt und bin jetzt trotzdem ziemlich schlimm lädiert..... musste nochmal in ein anderes krankenhaus um diese schäden einigermassen zu beheben... sei bitte vorsichtig...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]