Fibromyalagie

S- Blume 62
Benutzerbild von S- Blume 62
Frage gestellt am
10.07.2018 um 03:13

Alternativ für Celecoxib 100 mg wegen Nierenwerte nicht im Normalbereich.Die Medikation sollte keine Müdigkeit Gewichtszunahme Herzprobleme Übelkeit Schlafstörungen und Schwierigkeiten beim Wasserlassen Kopfschmerzen und Nierensteine und Konzentrationsstörungen beinhalten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
13.07.2018 12:56
Die Anforderungen, die du stellst, sind nicht alle erfüllbar. Es sollte dir allerdings klar sein, dass nicht jede mögliche Nebenwirkung auch tatsächlich auftreten wird.
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.07.2018 00:35
Ich schließe mich der Vorschreiberin voll an, aber es wird nicht ohne Probieren abgehen, deshalb solltest Du auch einmal einen Schmerzarzt aufsuchen, damit dieser Dir dabei hilft, die Schmerzen gezielt zu verringern.
Alles Gute.
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
12.07.2018 15:44
Hallöchen,
es gibt mit Sicherheit Alternativen. Ob es allerdings eine gibt, die völlig nebenwirkungsfrei ist, ist fraglich.
Das hilft nur ausprobieren. Am besten wendest du dich an deinen Arzt oder an die Apotheke, um dich beraten zu lassen.
Gute Besserung.
GLG
Snowchen
Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]