Taubheitsgefühl im Finger

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.05.2017 um 14:00

Habe seit letzter Woche Nervenschmerzen im rechten Zeigefinger mit Taubheitsgefühl im oberen Drittel, hatte das gleiche schon in den Daumen, Taubheit geblieben

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Kritical
Benutzerbild von Kritical
04.05.2017 18:14

moin',

das Karpal Tunnelsyndrom weist ähnliche Symptome auf; habe es selber vor ca.8 Wochen operieren lassen. Der Heilungserfolg kann sich allerdings erst einige Zeit später zeigen (Kribbeln im Finger, darin Taubheitsgefühl o.ä.).
Ansonsten stimme ich @unschuldsengel und @ich wills wissen einem Arztbesuch ( evtl. auch bei einem Neurologen?) zu.
Gute Besserung vom Kritical

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.05.2017 22:19

Könnte aber auch das Raymond Syndrom sein, dies trat bei mir im etwa gleichem Alter auf und verschlimmerte sich im Laufe der Jahre immer mehr.
Reagierst Du durch diese Erscheinung auf Temperaturänderung?
Auf jeden Fall dem Arzt berichten und um Hilfe bitten.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
03.05.2017 19:39

was ist die Frage??? ja kann bei Fbru leider passieren .... wenn es nicht besser wird neurologen aufsuchen und Nervenmessung durchführen lassen kann ein carpal tunnelsein oder eine andere einklemmung in einem Sehenfach

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]