Hydromorphon & Ibuflam 800 verträgt sich das?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.04.2017 um 12:35

Habe starke chronische Schmerzen, Wibelsäule Rheuma, Fibromyalgie!
Im Juni habe ich eine Hüftprothese bekommen und jetzt im februar eine Knieprothese.
Seither habe ich überall Schmerzen mein ganzer Körper ist durcheinander!
Jetzt bekomme ich Hydromorphon & Ibuflam 800 & Amitriptylin 10 mg, es ging mir einige Zeit besser
jetzt habe ich einen Ausschlag an en beinen bekommen und bin am Tag so müde das ich am liebsten den ganzen tag auf dem sofa verbringen möchte!
Jetzt habe ich das Amitriptyilin weggelassen! es geht mir jetzt wieder schlechter, habe wieder mehr Schmerzen.
Meine Ärztin hat mir jetzt NAPROXEN AL 500 zum Hyromorphon verornet wie verträgt sich das miteinnander?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.04.2017 23:34
Deine Ärztin hat hier schon richtig verordnet, sicher hat Sie Dir das Naproxen als Mittel gegen die sogenannten Schmerzspitzen verordnet. Es soll aber kein Dauermedikament sein, sondern eben nur bei hohen Schmerzspitzen genommen werden. Hast Du denn weiterhin die Ibuflam 800, von denen ich nicht sehr viel halte, da diese bei mir fast keine Wirkung zeigten, lasse Dir hier ein anderes Fabrikat verordnen. Aber auch das ist eigentlich ein Mittel für Schmerzspitzen.
Lasse Dich bitte zu einem Schmerzarzt überweisen, damit dieser mal Ordnung in Deine Medikation bringt.
Alles Gute.
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]