Darf ich Leracanidipin 20mg bei so großen Leberzysten einnehmen oder können Zysten dadurch entstehen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.09.2016 um 15:48

Hallo,Habe durch zufall erfahren,dass ich 5 Leberzysten habe,eine eigroße,nuß große und 3 kirschgroße.Nehme 5mg Bisoprolol und 20mg Lercanidipin Omnipharm. Habe schon 30 Sorten an Blutdrucktabl.probiert,zu starke Nebenwirkungen.Diese beiden vertrage ich eigentlich,oder können die Zysten auch von Lercanidipin O. entstehen? Von Ramipril bekomme ich schon nach 1 Tabl. so trockenen Hals ,das ich keine Luft bekomme,von codivan konnte ich trotz schlaftabl. nicht schlafen. Mit freundl. Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]