Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Cholesterinwerterhöhung (496 Treffer)

Fersensporn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit April Atorvastatin 20 mg. Bei 40 mg sind mit die Knöchel angeschwollen. Seitdem…

0 Antworten

Simvastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Meine Blutfett sollen mit Simvastim getrosselt werden. Tägl. 10 mg Nach welcher Zeit…

5 Antworten

Blutwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Atorvastatin Leucozyten und Thrombozyten beeinflussen(senken)

12 Antworten

Wortfindungsprobleme???? Demenz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In einem anderen Portal hat ein Patient auf Gedächtnisprobleme bei Einnahme von Statinen…

2 Antworten

Ist der Cholesterinsenker Sortis sxhädlich fürs Herz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, meine Freundin, die bis vor kurzem auch das Medikament Sortis eingenommen hatte, hat…

12 Antworten

gute Nebenwirkungen von Crestor 5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin 70 Jahre und habe einen hohen genetischen Cholesterinspiegel. Mit 37 Jahren hatte ich…

1 Antwort

sortis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie heißt der reimport von Sortis und wie ist der unterschied der zusammensetzung

0 Antworten

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Fluvastatin-Actavis 20 mg Schmerzen im Knie Gelenk

1 Antwort

Zu hoher Cholesterin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einem Jahr 10 mg 1 Tablette im Tag. Der Cholesterin ist nun gesunken, könnte…

1 Antwort

Muskelschmerzen durch Einnahme von Atorvastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit rd. 3 Jahren nehme ich das Mittel Atorvastatin gegen zu hohe Cholesterinwerte ein. Der…

1 Antwort
[]