Fragen an die sanego Nutzer (116.823 Fragen, 276.472 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Cholesterinwerterhöhung (483 Treffer)

Wie lange halten die Nebenwirkungen wie Gelenk-,muskel- und Rückenschmerzen bei Pralue…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Praluent 75 mg für die Senkung des LDL Cholesterinwetes. Habe in Herbst 4Pens…

0 Antworten

Wirkt Duspatal unretardiert besser als Retardform?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme wegen Reizdarmproblemen seit einiger Zeit Duspatal. Erst die unretardierte Form…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller guka

Ersatz für Statine

vor 10 Monatengefragt von guka

Da mein Cholesterinwert nicht erhöht sein darf wegen Verengungen, muss ich schon ganz sehr auf…

8 Antworten

Atorvastation bei Polyneuropathie evtl absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rudi47

Vor meiner OP lese ich plötzlich in meinem Medikamentenplan, dass ich bei meiner…

1 Antwort

Muskelschmerzen durch Simvastatin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 4 Jahren wurde mir Simvastatin 20mg verordnet. Seit ca. 8 Wochen leide ich unter extrem…

6 Antworten

Wie lange halten die Nebenwirkungen "Parkinsonähnlich" an ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 6 Aclasta-Infusionen leide ich unter Parkinson ähnlichen Beschwerden. Nach Vermutung des…

1 Antwort

gibt es gute alternativen zu inegy

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Cholesterin senken .

0 Antworten

Verordnung von Norspan 5 und Tilidin 5 gleichzeitig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Verordnung von Tilidi sinnvoll, wenn man schon Norspan 5 Schmerzpflaster benützt?

1 Antwort

Kann praluent 150 Fieber verursachen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann praluent 150 Fieber verursachen

1 Antwort

kann Ezetimib Osteoporose auslösen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit mehreren Jahren nehme ich regelmäßig Vitamin D3 (2500 I:E/Tag und Kalzium ein. Seit ca.…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]