Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Cholesterinwerterhöhung (494 Treffer)

Haarausfall durch Nustendi

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nustendi seid Juni 2023, seit November nun starker Haarsusfall, Nebenwirkung?

0 Antworten

Fehlende Langzeiterfahrungen bei Nebenwirkungen durch Nustendi

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Das Medikament Nustendi kam 2020 auf den Markt. Es gibt noch keine Langzeiterfahrungen über…

2 Antworten

Muskelschmerzen nach Einnahme simvahexal wann wird es besser

vor 4 Monatengefragt von Entro

nach der ersten Packung mit 30 Tabletten traten die muskelschmerzen auf so das ich nachts…

2 Antworten

Praluent Teufelszeug

vor 8 Monatengefragt von Kalianer

Ich nahm die Praluent 75 mg etwa 1 Jahr. Die Schmerzen waren gerade noch zum aushalten aber…

3 Antworten

Repathabehandlung wegen Staninunverträglichkeit

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrungen mit Repatha Injektionen. Habe auch da wieder etwas Angst, wegen den…

0 Antworten

Nilembo Leberwerte erhöht

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Doppelt hohe Leberwerte, Gewichtszunahme, Haarausfall, trockene Haut, verstärkter…

0 Antworten

Statinunverträglichkeit - Repatha

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich schon sämtliche Statine vom Kardiologen durchprobiert habe, aber meine Muskel- und…

2 Antworten

Kann ich die betroffenen Stellen vor der Anwendung mit Haarentfernungscreme behandeln?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich die betroffenen Stellen vor der Anwendung mit Haarentfernungscreme behandeln?

0 Antworten

ROSUVASTATIN - Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich leide an einer familiärer Hypercholesterinämie und nehme seit ca. 14 Tagen ein…

2 Antworten

Herzrythmusstörungen durch Rusovastatin ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Grambambuli

Herzrythmusstörungen durch Rusovastatin ?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]