Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Cholesterinwerterhöhung (496 Treffer)

Medikamentenverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es bei gleichzeitiger Einnahme von L-Thyroxin und Ezetrol zu Nebenwirkungen kommen die…

1 Antwort

Locol (Fluvastatin)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kann mir etwas über Nebenwirkungen von Locol (Fluvastatin)sagen. Nachdem ich Simvastatin…

2 Antworten

Muskelschmerzen an Beinen und Armen sowie Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Simvastatin wegen erhöhte Cholesterinwerte. Ab Mitte Juni habe ich oben genannten…

3 Antworten

Nebenwirkungen Inegy

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen von Inegy sind Brustschmerzen und Luftnot, möchte daher Inegy - Dosis 10/20…

2 Antworten

Metformin und Fenofibrat

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kuki

Ich nehme seit 13 Monaten Metformin 2x850 und Fenofibrat 1x250. Habe seit dem unheimliche…

2 Antworten

Nebenwirkungen von Simvabeta 80 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ge4tt

Medikament Simvabeta vor 5 Tagen abgesetzt. Mein Mann hat nun einen dicken, geröteten Fuß,…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]