Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Cholesterinwerterhöhung (496 Treffer)

polyneuropathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein vater hat vor 5 jahren schmerzen am fuss bekommen.nach alle mögliche untersuchungen haben…

7 Antworten

Bromazepameinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte im letzten Jahr eine schwere OP.Tumor am Harnleiter.Dabei wurde auch die rechte…

3 Antworten

Simvastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat Erfahrungen damit? Wie wirkte es bei euch und wie sind die Nebenwirkungen von…

3 Antworten

Simvastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Simvastatin wird hier in Sanego von vielen Anwendern sehr negativ bezüglich…

4 Antworten

wann macht targin abhängig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme täglich Targin.jeden Abend vor dem Schlafengehen.Leide sonst unter starken…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller koernbach

Muskelschmerzen Crestor

vor mehr als einem Jahrgefragt von koernbach

Seit Monaten haben ich Schmerzen in den Oberschenkeln, so als hätte ich täglich einen Marathon…

3 Antworten

Simvastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von dirk2468

Wie lange halten die Probleme mit Simvastatin Muskel,Magen kein Richtigen Hunger,nervös, an

1 Antwort

Vestopfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme von Cholesterinmedikamenten Verstopfung verursachen?

1 Antwort

Crestor 10

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme seit ca. 3 Monaten Crestor und beziehe das von DocMorris. Jedoch wird mir das…

1 Antwort

Cholesterinwert zu hoch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

muss ich simvastatin nehmen bei cholesterinwert 278

1 Antwort
[]