Fragen an die sanego Nutzer (118.708 Fragen, 279.216 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Cholesterinwerterhöhung (495 Treffer)

Herzrythmusstörungen durch Rusovastatin ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Grambambuli

Herzrythmusstörungen durch Rusovastatin ?

2 Antworten

Gibt es Gichtanfälle nach Candesartan-Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand nach jahrelange Candesarthan-Einnahme trotz gesunder Lebensweise plötzlich…

1 Antwort

Wie lange halten die Nebenwirkungen wie Gelenk-,muskel- und Rückenschmerzen bei Pralue…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Praluent 75 mg für die Senkung des LDL Cholesterinwetes. Habe in Herbst 4Pens…

0 Antworten

Wirkt Duspatal unretardiert besser als Retardform?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme wegen Reizdarmproblemen seit einiger Zeit Duspatal. Erst die unretardierte Form…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller guka

Ersatz für Statine

vor mehr als einem Jahrgefragt von guka

Da mein Cholesterinwert nicht erhöht sein darf wegen Verengungen, muss ich schon ganz sehr auf…

8 Antworten

Atorvastation bei Polyneuropathie evtl absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rudi47

Vor meiner OP lese ich plötzlich in meinem Medikamentenplan, dass ich bei meiner…

1 Antwort

Muskelschmerzen durch Simvastatin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 4 Jahren wurde mir Simvastatin 20mg verordnet. Seit ca. 8 Wochen leide ich unter extrem…

6 Antworten

Wie lange halten die Nebenwirkungen "Parkinsonähnlich" an ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 6 Aclasta-Infusionen leide ich unter Parkinson ähnlichen Beschwerden. Nach Vermutung des…

1 Antwort

gibt es gute alternativen zu inegy

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Cholesterin senken .

0 Antworten

Verordnung von Norspan 5 und Tilidin 5 gleichzeitig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Verordnung von Tilidi sinnvoll, wenn man schon Norspan 5 Schmerzpflaster benützt?

1 Antwort
[]