Pille Leios + Cipro-1A 250 mg---> Wann ist der Schutz wieder geggeben?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.11.2009 um 23:21

Hi,

ich nehme die Pille Leios und muss jetzt Cipro-1A 250 mg nehmen, weil ich eine Blasenantzündung habe.
Ich bin aber gerade in meiner Pillenpause und muss die nächste Pille am Donnerstag den 19.11.09 wieder nehmen. Das Antibiotikum ist aber für 5 Tage (10 Tabletten).
In der Packungsbeilage der Pille steht, dass durch bestimmtes Antibiotikum der Schutz nicht mehr gewährleistet ist und es von 7 bis 28 Tage dauern kann, bis dieser wieder vorhanden ist. Kann mir jemand konkret sagen auf wieviel Tage es sich hierbei beläuft? Oder ob die es einen Einfluss hat, da ich eh gerade keine Pille nehme?
Ich würde mich sehr freuen!
LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

17.11.2009 01:48

Antibiotika wirkt im Körper noch nach.Der Schutz ist dann wieder gegeben,wenn Du die erste Pillenpackung bis zum Schluss genommen hast und die Regel danach wieder eingetreten ist. Ab dann erst.Wenn Du sie bis dahin genommen hast, ist der Schutz wieder gegeben.Dann halt wieder regelmässig einnehmen.Bitte dran denken.Du weisst ja:aus Spass wird ernst und Ernst ist heut 3 Jahre alt.Wenn Du Dich daran hälst,kann nichts passieren. Bis dahin ist halt andre Verhütung angesagt.Die Männer können ja auch mal zur Verhütung rangezogen werden,gelle?Nicht immer nur wir Frauen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipro-1A
 Leios
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]