einnahme von ciprofloxacin AL

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2009 um 17:28

Hallo leute .. ich hatte vor kurze zeit etwa 2 monaten eine blasenentzündung.. ich habe mit dem medikament ciprofloxacin AL eine kurzbehandlung durchgeführt es hat wuederbar gewirkt. mein arzt meinte falls es irgendwann wieder auftreten sollte kann ich ruhig die andere hälfte der packung leer machen ..heute bin ich vor schmerzen fast gestorben und habe die erste tablette wieder genommen .. jetzt ist es schon wieder besser nur ich habe grad meine periode und ich bin mir gar nicht sicher ob man die in der zeit nehmen darf .. aber ich hab es nicht mher zum arzt geschafft vor schmerzen weiß darauf jemand eine antwort???

lg :-*

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]