tavanic und die nebenwirkung

little_crazy22

Frage gestellt am
04.04.2010 um 15:34

Hallo, wer hat ahnung von den medikamte? habe 1 tablette am freitag abend genommen und schwere unruhe und selbstmord gegangen bekommen, und angst zustände... wann gehen die nebenwirkung weg...? oder wie lange ist es im blut? Muss ich jetzt immer noch angst haben oder die pyhischen nebenwirkung weg?und ich bilde mir was ein!
ich habe leider da vor die nebenwirkung gelesebn und vielleicht auch echt rein gesteigert.
habe immer noch angst mir was an zutuhen oder ist es einfach der schock das es mir danach so ging?
schreibt mal euere erfahrung
bitte, vielleicht beruhigt es mich ja total.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.04.2010 19:09

Ja, hallo,
es freut mich sehr zu hören! Das schaffst Du auch noch! Ganz sicher! Es freut mich wirklich sehr!
Liebe Grüße: Elisabeth

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
little_crazy22

04.04.2010 18:12

Vom Frage-Steller selbst

ne ne die gedanken sind weg kommen nur ab und zu wieder, denke aber normal weil war ja schock für mich das erlebnisse, wirde mir nie was an tuten, aber ich war wie benommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2010 17:35

Hallo,
also wenn Du Dich immer noch so schlecht fühlst, daß es nicht mehr weitergeht, dann sollst Du schon zum Arzt gehen, egal ob Ostern, oder nicht. Ich kann Dir keinen anderen Rat geben mit Verantwortung. Ich hoffe, daß es Dir bald besser geht, und mach bitte keine Dummheiten! Wirklich, lieber zum Arzt!
Liebe Grüße: Elisabeth

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
little_crazy22

04.04.2010 17:22

Vom Frage-Steller selbst

na ich habe freitag nacht 1 tablette genomme, ne halbe stunde später waren die nebenwirkung da und bin ins krankenhaus... weil mir das mit den selbstmord gedanken, echt angst und panik gemacht hat, die haben den neue tabletten gegeben, also habe ich nur die eine tavanic 250 mg, bin eigentlich der meinung müsste vorbei sein, weil war nur die eine tablette und ist über 40 stuinden her.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2010 16:53

hallo,,ich denke du steigerst dich darein,,ist nicht böse von mir gemeint,,ich kenne tavanic 500mg,,es ist wirklich ein teufelszeug,,ich habe es für eine lungenentzündung bekommen,,ich dachte meine lunge platzt,,,der arzt kam,,und gab mir cortison,,die dosis war zu hoch für mich,,habe dann nur die hälfte davon genmmen,,250mg,,und nach gut 12 stunden ging es mir besser,,,die unruhe verschwindet dann auch,,höre doch schöne musik,,oder lese ein buch,,das hilft dir ein wenig von den gedanken weg zu kommen,,ganz gute besserung und frohe ostern ,wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]