Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenentzündung (377 Treffer)

Cotrim oder Amoxicillin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Arzt hat mir wegen Blasenentzündung Cotrim verschrieben, ich habe 3 Stück genommen und mir…

2 Antworten

hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe eine taplette von genommen und mein kreislauf spielte verrückt ich dachte ich falle…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller taisa

schlafstörung durch fluß unterm fenster?

vor mehr als einem Jahrgefragt von taisa

bin umgezogen,und bilde mir ein das der-ziemlich laute,für andere beruhigende,fluß unter…

1 Antwort

Cranbery und PIlle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, haben Cranbery Kapseln wechselwirkungen mit der Pille? Ich nehme abens die Cranbery…

8 Antworten

Verträglichkeit von Spasmolyt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Bitte gebt mir einen Rat. Habe wegen extrem häufigem Harndrang verbunden mit Dauerbrennen und…

3 Antworten

haufiger harndrang mit Dauerbrennen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Bitte,helft mir!!! Habe unerträgliches Brennen in den Abendstunden und zur Nacht hin. Kann…

4 Antworten

Ciprofloxacin "allergie"

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach der Einnahme von Ciprofloxacin 500 (10Tage) heftigen Drehschwindel und…

1 Antwort

Taubheitgefühl in den Händen nach Cortimeinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit Donnerstag abend Cortim forte gegen meine Blasenentzündung ein.Seit Freitag früh…

0 Antworten

reizblase

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe mit grosser wahrscheinlichkeit eine reizblase. ausgelöst wurde diese durch eine…

3 Antworten

Tavanic 250 mg und die Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, folgende Beschwerden sind bei mir seit 4 Wochen aufgetreten. Schmerzen des linken…

1 Antwort
[]