Strovac und Blasenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.03.2010 um 09:46

Sollte Strovac ab der ersten Impfung wirken?

Ich habe eine leichte Blasenentzündung bekam aber von meiner Frauenärztin die erste Impfung ... war das ein Fehler oder kann Strovac mir nun nicht mehr helfen?

Ich habe Schmerzen beim Wasser lassen aber dies nun schon fast seid zwei Wochen. Was soll ich tun? Habe ich es gronisch?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

silke222
Benutzerbild von silke222
23.03.2010 10:06

hallo...ja blasenentzündung ist echt was übles.hatte sie auch erst letzte woche.sollte antibiotikum nehmen,aber da diese immer so doofe nebenwirkungen haben,hatte ich mir in der apotheke uvalysat und greenberry gekauft.darauf schwöre ich sehr und es ist alles pflanzlich.hat mir sehr geholfen.mein urin war nach 5 tagen super und vorher starke bakterien....vielleicht hilft dir das...gib deinem unterleib viel wärme und ganz wichtig ist viel trinken,so scheidest du die bakterien schnell aus....alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]