Wie lange brauchen Cystinol Akut, bis sie wirken?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.06.2014 um 17:26

Ich habe eine Blasenentzuendung und wollte fragen, nach wie vielen Stunden Cystinol Akut nach der Einnahme wirken. Ich warte jetzt schon 2 Stunden und wuesste gerne wie lange ich noch warten muss bis ich zumindest mal das Gefuehl nicht mehr habe, die ganze Zeit auf Klo gehen zu muessen..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
09.06.2014 18:48

Hallöchen,

ein wenig Zeit solltest du diesem Mittelchen schon geben. Hinzu kommt, dass es harntreibend wirkt und du verständlicherweise häufiger das Gefühl, zur Toilette zu müssen, haben wirst.
Gute Besserung.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cystinol N
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]