Aluminium in der Impfung schädlich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2014 um 20:27

Zur Zeit hört man sehr viel negatives über Aluminium,,,, mein Frage ist ;; wie schädlich ist das Aluminium in der Strovac- Impfung für einen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.08.2014 23:42

@sukki:
Meine Ärzte handelten bei ihren Angehörigen nicht anders als bei jedem anderem Patienten, nicht jeder Arzt ist eben gleich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

12.08.2014 20:59

Ich kenn mich da wirklich nicht genügend aus um Ratschläge zu geben. Auffallend während meiner Tätigkeit als Arzthelferin war allerdings, dass Ärzte, die ihren Patienten immer die Unbedenklichkeit der Impfungen nahe gelegt haben, bei ihren Angehörigen ganz anders entschieden haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
12.08.2014 20:38

Hallo Vox, ich hatte das für eine rhetorische Frage gehalten ;o)
Natürlich kenne ich keinen Betroffenen persönlich.
Mit Tolzin gehst du aber zu hart ins Gericht. Er ist engagierter Impfkritiker aber kein fanatischer Impfgegner. Seine Feststellungen sind immer mit Quellenangabe belegt. Seine persönliche Anfrage bei Sanofi Pasteur ziehe ich nicht in Zweifel. Ungenaue oder falsche Angaben könnte er sich bei der mächtigen Gegnerschaft Pharmaindustrie gar nicht leisten.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

12.08.2014 16:26

Hallo Bermibs, wer beantwortet eine direkte Frage mit einer Gegenfrage, mhhh? :-))))

Und hast Du die Behauptung Tolzins überprüft? Impfgegner sind manchmal schlimmer als religiöse Fanatiker.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
12.08.2014 13:29

Hallo Vox, Tolzin schreibt aber auch, dass zum Beispiel die Firma Sanofi Pasteur MSD die Ergebnisse ihrer internen echten Vergleichsstudien bezüglich Aluminiumhydroxid (GARDASIL - Placebo ohne Aluminiumhydroxid) nicht offen legt.
Das lässt nichts Gutes ahnen. Sag mir bitte einen Grund, warum die Firma bei neutralem Ergebnis (positiv kann es schlecht sein, höchstens gleich mit Placebo) die Veröffentlichung verweigern sollte.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.08.2014 22:57

Mal ehrlich, Bermibs, viele Fälle, bei denen als Impfreaktion eine Makrophagische Myofasziitis entstanden ist, sind Dir tatsächlich aus der Literatur bekannt? Kennst Du persönlich jemanden, der betroffen ist?

Ich kenne niemanden.

Und der ganze Rest des Artikels bezieht sich immer auf längere Anwendung und damit grössere Mengen in der oralen Einnahme. Da sind wir uns ja doch einig.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
11.08.2014 22:31

Hallo Vox, ganz so unbedenklich würde ich das nicht sehen, da ja dieses Aluminium nicht über den "normalen" Weg (Verdauungstrakt) in den Körper gelangt, sondern direkt intramuskulär verabreicht wird. Hier gibt es schon Unterschiede.

Hier das ABC der Zusatzstoffe von Hans. U. P. Tolzin zum nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/impfen-sinn_oder_unsinn/abc_der_zusatzstoffe.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.08.2014 21:04

Da sei mal unbesorgt. Die Menge an Aluminium in der Impfung ist sehr gering. Problematisch wird es, wenn man Medikamente, die Aluminium enthalten, regelmässig einnimmt. Dann summiert sich das, und da der Körper das Aluminium nicht ausscheiden kann, lagert es sich im Gehirn ab und ist an der Entstehung von Alzheimer massgeblich beteiligt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.08.2014 20:51

Frage auch deinen Arzt Oder Apothecker

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Strovac
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]