Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
eiszeit
voxlenis
sukki
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bipolare Störung (289 Treffer)

blitzevor den augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Blitze vor den Augen wenn ich das Licht ausmachen , beim Einschlafen Kobaltfarbende Kreise in…

2 Antworten

Herzprobleme bei Einnahme von Zeldox?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir hat man eine Vasospastischer Angina Pectoris ( Prinzmetal-Angina) festgestellt. Seit…

1 Antwort

Langzeittherapie mit Cipralex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Ich nehme seit über 4 Jahren täglich 20 mg Cipralex (Tabletten) ein.…

1 Antwort

Frage stellen...wie lange dauern Schlafstörungen durch abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit circa 5 Wochen abilify und schlafe sehr schlecht. Wie lange kann das andauern?

1 Antwort

lithium und alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Lithium und Alkohol verträgt sich das

1 Antwort

Soll ich mich auf dieMedikation von Lithium einlassen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Laut meinem FA soll ich eine bipolare Störung haben, da ich 4 x in ca.30 Jahren manisch war,…

1 Antwort

Hypnorex

vor mehr als einem Jahrgefragt von blacky_362

Wer hat Erfahrungen mit Hypnorex?

0 Antworten

Nehme Depakine und Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine bipolare störung,nahm vorher 9 jahre nur das neuroleptika aebelifay war ziemlich…

0 Antworten

Lamotrigin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum müssen reglmäßig EGK (vierteljahrlich)bei Eubbahne genacht werden?

0 Antworten

seit etwa 17 jahren nehme ich qilonum habe es bis vor etwa einem halben jahr gut vert…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit etwa einem halben jahr tremor in den beinen sobald ich sitze. beim stehen oder gehen…

1 Antwort
[]