abilify

schollie

Frage gestellt am
22.10.2013 um 16:28

habe ca 3,5 jahre abilify genommen. in dieser zeit habe ich gänzlich die kontrolle über meine spielsucht verloren, der klinik die das medikament bei mir angesetzt hat wusste das ich spielsüchtig bin, das war ja der hauptgrund warum ich hilfe gesucht habe. nun habe ich per zufall gelesen das das problem seit 2008 bekannt ist. hätten die ärtzte das nicht auch wissen müssen? man gibt doch auch keinem alkoholiker abends klosterfrau melissengeist zum einschlafen oder?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.10.2013 18:34

hallo,davon habe ich noch nie gehört.ich muss wohl sagen ich habe immer so eine langeweile,obwohl ich zu tun habe.so eine art kleinen druck in mir.das fällt mir stark auf.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • abilify
    hallo, ich stehe kurz vor einer psychose. seit 4 tagen nehme ich jetzt schon 30 mg abilify...
  • abilify
    hallo, abilify soll jetzt bei mir innerhalb von 8-12 wochen von 20 auf o mg abgesetzt werden....
  • Abilify
    Ich habe gelesen es kann zum plötzlichen Tod führen, macht mir schon was Sorgen.. LG Thea
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Abilify
Krankheiten:  Bipolare Störung
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]