Soll ich mich auf dieMedikation von Lithium einlassen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.07.2015 um 17:34

Laut meinem FA soll ich eine bipolare Störung haben, da ich 4 x in ca.30 Jahren manisch war,
mit starker Unruhe, Schlaflosigkeit, Getriebenheit, Redefluss.
Ich war "überdreht", wegen Überlastung im Ehrenamt -durch eigenen Ehrgeiz.
Auch die übrigen 3 manischen "Episoden" hatten konkrete Ursachen.

Meine Psychotherapeutin hat im Juni 2015 eine Einweisung ins KH veranlasst.
Die CÄ im KH meinte, dass ich eine nichtausreichend behandelte Depression habe.

Ich hatte innerhalb von ca. 30 Jahren (ich bin jetzt 66 Jahre alt) immer wieder Depressionen (leicht-mittelschwer), die z. T. mit Antidepressiva behandelt wurden bzw. mehmals durch Psychtherapie gut behandelbar waren.

Seit Juni 2015 nehme ich Abilify früh 15 mg, Zopiclon 7,5 mg zur Nacht und Protazin 50 mg bei Bedarf - benötige ich selten.


Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.07.2015 22:22

Hallo:)Sorry ..aber das musst du ganz alleine für dich beschließen ..da dürfen und können wir nicht helfen ..sind nur Laien hier und da steht uns das Recht nicht zu ..und sage., mach mal ..das ist dein Körper und nur du entscheidest darüber ..kein anderer
Ich hoffe du findest die Mitte für dich =D
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]