Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
eiszeit
voxlenis
sukki
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bipolare Störung (289 Treffer)

Aua Magen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nervöser Reizmagen und Darm. Was soll ich machen? Unspezifischer Druck im Bereich des…

5 Antworten

wechselwirkung quilonum trazedon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Besteht eine Wechselwirkung zwischen Quilonum retard und Trazedon? Ist diese Kombination…

1 Antwort

Werden die nebenwirkungen von Oxcarbamazepin erträglicher?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie im titel immer wenn ich morgens oder abends meine Dosis zu mir nehme hab ich fast alle…

2 Antworten

was ist wen es die falsche diagnose ist

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was ist wenn die Diagnose falsch ist

1 Antwort

Arznei hilft nicht mehr? Bipolare Störung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich habe bipol. Stör.,nehme 5 Jshre Quilonum und Symbalta.Sie scheinen nicht mehr…

2 Antworten

Gefühl kalter Füsse bzw. Stechen/taube Füsse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nehme seit 2004 Hypnorex retard 400mg ein. Und zwar…

1 Antwort

Venlafaxin, Lithium und Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jule 53

Hallo,,,, zufällig habe ich dieses Forum hier gefunden und möchte mal wissen ob es auch…

2 Antworten

Lithium wurde nach 28 Jahren in der Klinik sofort abtgesetzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei meinem letzten psychiatrischen Klinikaufenthalt Ende letzten Jahres wurde auf meine…

3 Antworten

Zu viele Medis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Trigger34

Hallo, ich bin seid ca 6 Jahren psychisch krank. Bipolare Störung, sozialphobie, schwer…

20 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ocrampalevu

Doxepin und tianeurax kompatibel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ocrampalevu

Nehme seit 3 jahren tianeurax und lyrica....hin und wieder ein benzopdiazepin ....seit einigen…

1 Antwort
[]