Nehme Depakine und Seroquel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.04.2015 um 21:46
  • Medikament: Depakine und Seroquel nach absetzen von abelifay Krankheit: bipolare Störung

Ich habe eine bipolare störung,nahm vorher 9 jahre nur das neuroleptika aebelifay war ziemlich stabil und ausgeglichen.dann wurde ich sehr unruhig und meine psychiaterin ersetzte es durch Depakine 2×500mg pro tag und seit dezember haben sie mir noch das medikament seroquel dazu verschrieben zwar nur 50mg pro tag. ! Ich leide seit dem absetzen vom Abelifay sehr stark am restlegs-syndrom(unruhige kribbelnde pulsierende unaushaltbar ruhig zu bleiben mit den beinen).es kommt immer am abend beim sitzen oder liegen es ist echt nicht mehr aushaltbar,manchmal drehe ich am dem fast ab weils einfach nicht weg geht. Kennt das jemand wo diese medikamente auch nimmt oder nahm auch???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]