Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bakterielle Infektion (138 Treffer)

GPT und LDH leicht erhöht nach bakterieller infektion und Doxyciclin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rene1963

Hallo, ich bekam vor 14 Tagen massive Halsschmerzen, das Schlucken tat 3 Tage fürchterlich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Fenux

Bronchien infektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fenux

Ich bin seid 2 Wochen Krank mit einer schweren Infektion auf den bronchien und nebenhöhlen .…

2 Antworten

muskelkrämpfe durch clindasol 600mg möglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

muskelkrämpfe durch clindasol 600mg möglich?

0 Antworten

Migräne bei Einnahmen von Cefuroxim AL 250

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sorry,falsches Medikament angegeben. Medikament: Cefurroxim AL 250 Hallo,musste wegen…

1 Antwort

Migräne bei Einnahmen von Roxithromycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,musste wegen einem infekt Roxithromyin nehmen und das gleich 2 Mittags und 2 Abends,in…

0 Antworten

Üble Muskelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

in beiden Beinen, so dss ich nicht mehr gehen kann. Kann das wirklich von 2 Infussionen und 2…

3 Antworten

Arilin während Stillen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss Arilin 6 Tage wegen Bakteriellen Infektion nehmen, stille aber noch voll. Laut…

2 Antworten

präparat zink+histidin+vitamin c dadurch schweißausbrüche?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme Brausetabletten mit den o.g. Zusätzen, gegen einen Infekt, seit sechs Tagen…

0 Antworten

Hallo ab wann kann bei dieses medikament nebenwirkung auftreten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit gestern mittag clindamycin aristo 300 ein ab wann können nebenwirkung auftreten

0 Antworten

vertragen sich cefuroxim und ibuprofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vertragen sich cefuroxim und ibuprofen? sonstige Medikamente atacand protect 32 mg, Carvedilol…

0 Antworten
[]