Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bakterielle Infektion (138 Treffer)

bakterien an den füssen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fuchs regina

ich habe lauter kleine weisse punkte die in der mitte hohl sind zwischen den zehen und an der…

1 Antwort

tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was ist wenn ich keine tabletten schlucken kann gibt es auch andere medikamente für…

2 Antworten

Blutungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme nun seit 3 Tagen Arilin Kombipackung. Also 2 Tabletten täglich und abends ein…

2 Antworten

Arilin in der Stillzeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marina 1985

Hallo,mein Baby ist 3 Monate alt und meine Ärztin hat mir Arilin verschrieben,und hat gesagt…

2 Antworten

geschwollener oberschenkel links

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine tochter hat einen geschwollenen linken oberschenkel wird heis und schmerzt was könnte…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller lajulia

Pleuritis und Hypertonie

vor mehr als einem Jahrgefragt von lajulia

Kann bei einer trockenen Rippenfellentzündung der distolische RR-wert entgleisen, bzw. in…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller notget

erfahrung mit cotrim forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von notget

wer hat erfahrung mit cotrim forte bei der behandlung von krankenhauskeim?

1 Antwort

Antibiotika und Pille, Schwanger?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hab mal ne Frage rein aus Interesse. Ich hatte am 27.1. meinen ersten Regelblutungs…

16 Antworten

Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange soll man zusätzlich verhüten??Wie lange bleibt der Wirkstoff in meinem körper??

2 Antworten

Anwendungsbebit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wohvor nehmt mann Arilin Tbl

0 Antworten
[]