Fragen an die sanego Nutzer (111.101 Fragen, 261.414 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
tropland

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bakterielle Infektion (134 Treffer)

Cefurax 500 - richtige Behandlung?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag und danke im Voraus. Gestern bekam ich das Antibiotikum (bakteriellen Infekt und…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Fiocko

Gynatren impfung nach verfallsdatum benutzen

vor 2 Monatengefragt von Fiocko

Kann man nach ablauf, von ca 2 wochen ,des haltbarkeitsdatum,gynatren trotzdem anwenden?

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Fiocko

Medikament: Gynatren Krankheit: Bakterielle scheidenentzündung

vor 2 Monatengefragt von Fiocko

Kann man nach ablauf ,von ca 2 wochen ,des haltbarkeitsdatums ,gynatren trotdem anwenden ?

1 Antwort

Clavamox 875mg/125mg

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Mir kommt die Dosis von 2x 1 Tablette für eine Mandelentzündung sehr hoch vor und ich würde…

6 Antworten

Kann Cotrim 960 mit Erythromycin zusammen eingenommen werden?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme wegen Harnrõhreninfekt seit 3 Tagen Cotrim 960 ohne irgendeine Besserung zu verspühren.…

0 Antworten

Was kann ich tun wenn ich die kapsel nicht schlicken kann?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hab einen grippalen Infekt und hab dieses Gelomyrtol Forte verschrieben bekommen. Doch trotz…

2 Antworten

GPT und LDH leicht erhöht nach bakterieller infektion und Doxyciclin

vor 8 Monatengefragt von Rene1963

Hallo, ich bekam vor 14 Tagen massive Halsschmerzen, das Schlucken tat 3 Tage fürchterlich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Fenux

Bronchien infektion

vor 8 Monatengefragt von Fenux

Ich bin seid 2 Wochen Krank mit einer schweren Infektion auf den bronchien und nebenhöhlen .…

2 Antworten

muskelkrämpfe durch clindasol 600mg möglich

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

muskelkrämpfe durch clindasol 600mg möglich?

0 Antworten

Migräne bei Einnahmen von Cefuroxim AL 250

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Sorry,falsches Medikament angegeben. Medikament: Cefurroxim AL 250 Hallo,musste wegen…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]