Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
lost of …
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Scholle91
Scholle91

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Angst- und Panikattacken (179 Treffer)

DHEA und Efexor Wechselwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit Jahren Efexor ER 1mal 37.5mg Morgens und 1mal 75mg Abends gegen Angstzustände und…

1 Antwort

Orthomol bei Angst Panik

vor mehr als einem Jahrgefragt von sabrina.paul89

Hat schon mal jemand Orthomol Nahrungsergänzung bei Angst Panik genommen?

8 Antworten

Johanniskraut bei Angst-Panikstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von sabrina.paul89

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Johanniskraut bei Angst-Panikstörung? LG…

14 Antworten

Brain Zaps

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen Ich nehme seit ca. 8 Jahren Trevilor;150 mg... Habe die Einnahme nie…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Tamara1402

Erhöhung setralin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tamara1402

Hallo , ich habe vor 3 Wochen mein setralin wieder erhöht , ich habe es die letzte zeit etwas…

1 Antwort

Angstzustände große Unruhe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schnell wirkt das Medikament im Notfall?

4 Antworten

Spätakathisien bei Aripiprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich musste 3 Monate Aripiprazol nehmen. Ich hatte in der Zeit eine starke Akathisie…

5 Antworten

Benzodiazepine und Muskelaufbau

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe ab und zu panikattacken und nehme trimipramn, bis dieses richtig anschlägt…

5 Antworten

fieber wegen citalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hatte am Anfang Fieber habe keinen Hunger und mein hertz rast wer hatte auch so was

0 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Citalophram

vor mehr als einem Jahrgefragt von Angstfrau

Nehme seit 10 Jahren Citalopram mit kurzen Unterbrechungen, möchte jetzt davon loskommen,…

4 Antworten
[]