Erfahrung Insidon

westi_snoopy
Benutzerbild von westi_snoopy
Frage gestellt am
07.09.2015 um 22:16

Hallo,
ich habe da eine Frage zu Erfahrungen mit der Wiedereinnahme eines Medikamentes das man abgesetzt hat. Und zwar habe ich ca. 15 Jahre lang Insidon genommen, weil ich Angst- und Panikattacken habe. Im Juni war ich fertig mit Absetzen von Insidon (habe es über ca. 8 Wochen ausschleichen lassen). Nun nach ca. 10 Wochen geht es mir gar nicht gut. Habe mit Weinanfällen zu tun und innerer Unruhe und Angst. War heute zum Hausarzt. Der meint nun, ich soll das Insidon wieder nehmen. Habe den Rat heute befolgt. Nun wollte ich gerne fragen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat wie die erneute Einnahme wirkt bzw ob es dann wieder besser geworden ist. Vielen lieben Dank für eventuelle Antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Insidon
Krankheiten:  Angst- und Panikattacken
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]