opipram 50

zarakut

Frage gestellt am
02.01.2016 um 13:14

hallo,leute! ich habe seit 3 wochen mit angst und pannikattaken und lustlosichkeit, appetit losichkeit und schlafschtörungen zu tun. war beim arzt gewesen der hat mir opipram verschrieben. ich nehme nur eine tablete geteilt am tag. soweit so gut, erste 2 wochen war ich fasr immer gut drauf, aber jetz bin wieder lustlos und appetitlos. das problem ist meine tableten sind heute zu ende und bis montag muss ich irgendwie durch halten. er hat mir zwar für notfall noch tavor0,5 verschrieben das medikament habe ich zu hause, aber traue mir nicht wirklich das einzunehmen. hat jemend vileicht einen rat für mich? danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.01.2016 14:24

Das Tavor kannst du schon nehmen, es wirkt beruhigend und gegen Angst, (0,5mg sind nicht wirklich viel) allerdings nicht gegen Lustlosigkeit und keinen Appetit. Aber zur Überbrückung bis zum Arztbesuch geht es schon. Nach 2 Wochen kannst du nicht wirklich Besserung erwarten, das dauert viel länger. Rede mit dem Arzt, wahrscheinlich muss die Dosierung des Opipram höher gesetzt werden. Es wird immer mit niedrigen Dosierungen angefangen, damit der Körper sich dran gewöhnt und wegen den Nebenwirkungen. Solche Angsterkrankungen wie du hast, sind nicht von heute auf morgen vorbei. Du solltest auch zur Psychotherapie gehen, um die Heilung zu unterstützen. Und viel Geduld mitbringen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • opipram 50
    Hallo,Leute! Ich bin es wieder. Ich nehme seit einem Monat Opipram 50, eine Tablete am...
  • Opipram 50mg
    Hallo SInd zu opipram 50 mg Nebenwirkungen bekannt?
  • opipram 50 mg
    Hallo, vor zwei wochen starb der wichtigste mensch in meinem leben, meine mama. Seit dem habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]