Fragen an die sanego Nutzer (118.647 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
sukki
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von susi3
susi3

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Atemnot (122 Treffer)

Duaclir

vor 7 Monatengefragt von Zwillng

Nach der Einnahme von Diaclir Nase läuft und die Augen brennen zudem starke Hustenanfälle was…

0 Antworten

Suche ein Bronchien erweiterndes Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich rauche nun schon seit meinem 17. Lebensjahr. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Luft…

1 Antwort

Kann ich viani auf dauer nehmen also für längere zeit jeden tag? oder ist das schädlic…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe so gut wie das ganze jahr über mit atembeschwerden zu tun im frühjahr und sommer…

0 Antworten

Müdigkeit, Schmerzen in den Beinen/ Rücken, Kribbeln in den Händen, aufgeblähter Bauch…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 8 Monaten Bisoprolol! Bin mittlerweile ein körperliches Wrack, komme kaum…

6 Antworten

Wie schnell wirkt Foster Nexthaler

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schnell merkt man bei der Einnahme von Foster Nexthaler eine Besserung?

0 Antworten

Wann Aussicht auf Besserung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde mittlerweile Lungenhochdruck mittleren Grades in Ruhe festgestellt. Ich leider…

0 Antworten

BrimicaGenuair mit Mundspülung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

BrimicaGenuair einnehmen mit Mundspülung

2 Antworten

Schonende OP bei Mucocele der Pyocele

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

!988 wurde ich gefenstert! Nach 10 Jahren war trotz ständiger Nasenspülungen, alles wieder…

0 Antworten

COPD Erkrangung und trotzdem Vitasprinteinnahme möglich oder gefährlich bei chron. Bro…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich trotz Asthmasray, Blutdrucksenkern und Diuretikaeinnahme, auch Vitasprint nach…

2 Antworten

An die Anwender; könnt ihr mir sagen wie genau ihr nach den 2 Wochen weiter machen müs…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Blaue Flasche macht man ja 10Tage lang und täglich immer mehr. Die "2Woche" steht dann ja…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]