Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Sexualität und Beziehung  (1404 Treffer)

Massiver Nesselausschlag am ganzen Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe einen extrem massiven Nesselausschlag am ganzen Körper und habe zwei Nächte…

1 Antwort

Condylox Wirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich benutze condylox 3 Tage lang 2 mal am Tag und es tut schon Weh und habe irgendwie…

1 Antwort

Gibt es eine Generika Medikament für Betmiga?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, Gibt es ein Ersatz Medikament für Betmiga PZN 11676031 Über…

1 Antwort

Blasenblidung im Mund

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Blasenbildung im mund

0 Antworten

hat sich die Zusammensetzung seit 2014 geändert?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit gut 12 Jahren immer wieder Uro Tablinen eingenommenüber ca. 3 Wochen und…

1 Antwort

Ciclopoli UND Cortison

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Enthält Ciclopoli Cortison?

1 Antwort

Nebenwirkungen von Azithromycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , ich habe wegen einer chlamydien Infektion Das Antibiotikum Azithromycin hec 500 mg…

1 Antwort

Sehstörungen vielleicht durch Hormonpräparate?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat Jemand Erfahrung mit Utrogest und Gynokadin?

0 Antworten

Hat irgendjemand Erfahrung mit der Pille gemacht und dadurch ebenfalls Lebertumore bek…

vor mehr als einem Jahrgefragt von K93

Habe durch die Maxim ® Pille nach 3 Jahren Lebertumore bekommen und unzählige andere…

1 Antwort

Viridal spritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen Ich nehme viridal und leider mache ich was falch beim Spritzen manchmal hält…

1 Antwort
[]