Wirkungsvoll gegenüber Feigwarzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.04.2022 um 03:55

Es ist wirklich bewundernswert wie viele doch davon betroffen sind. Ich finde es stärkt einen immer mehr und mehr zu wissen, dass man nicht alleine damit konfrontiert wird.
Ich danke euch allen vielmals, dass Ihr diesen Mut habt solch ein Forum zu errichten.

Vor ca. 2 Jahren hat es bei mir begonnen, dass diese ekelhaften FW in meinem Genitalbereich es sich gemütlich machen.

Nach mehreren Misserfolgen durch Op und Laserbehandlungen, habe ich mich dazu entschlossen die Aldara Creme 5% anzuwenden. Bisher habe ich leider keinen Erfolg bemerkt.
Ich benutze die Creme nun seit 4 Wochen und es gibt keinerlei Veränderungen im Gegenteil es sind 2 weitere kleine FW neben der betroffenen Stelle entstanden.

Ich benutze die Creme So-Di stets an der betroffenen Stelle.

Ich würde gerne wissen, ob es bei euch genauso ist mit der Behandlung.
Die Geduld wird leider sehr hart auf die Probe gestellt das man nurnoch verzweifelt nach dem Glück strähnt...

Ich wünsche euch und mir viel Gesundheit und Erfolg auf unserem hoffentlich kurzen Marathon.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]