Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Sexualität und Beziehung  (1405 Treffer)

Viridal spritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen Ich nehme viridal und leider mache ich was falch beim Spritzen manchmal hält…

1 Antwort

scheidenpilz geht nicht weg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit 1 Monat einen Scheidenpilz der einfach nicht weggeht. Ich habe zwar fast keine…

4 Antworten

Verursacht Estrifam Abbau des Knorpels?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe im Rahmen der Kindewunschbehandlung Estrifam ca.30 Tage genommen, 4 Tabletten pro…

1 Antwort

Gibt es ein Ersatz Medikament für Nebido

vor mehr als einem Jahrgefragt von MRai

Ersatzmedikament Nebido da erhöhte Unverträglichkeit

1 Antwort

Wochenbettdepression sertralin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bei mir würde vor 3 Wochen eine wochenbettdepression diagnostiziert. Nehme seitdem…

3 Antworten

Möglichkeit schwanger zu werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin am 4.8.2020 3 Monate auf Testosteron(bin Transident) wie lange ist man fruchtbar? Besteht…

1 Antwort

erneute Anwendung von Gynokadin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange darf ich nach einer Pause von ca, 18 Monaten erneut wegen klimakterischen…

0 Antworten

Wirkung doxycyclin gegen chlamydien

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir für 7 Tage doxycyclin 100mg verschrieben. Ich benutze das Antibiotika sxhon…

1 Antwort

Doxycyclin Wirkung gegen chlamydien

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir für 7 Tage doxycyclin 100mg verschrieben. Ich benutze das Antibiotika sxhon…

0 Antworten

Nebenwirkung von Orgalutran

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können das Medikament und die Behandlung damit einen epileptischen Anfall auslösen?

0 Antworten
[]