Fragen zum Thema Senioren (10117 Treffer)
Hautusschlag auf der Fußsohle
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
seit zwei Tagen habe ich einen Hautauschlag auf meiner rechten Fußsohle bemerkt. Es sieht aus…
2 Antwortenseit meiner Aclastainfusion habe ich starke Muskel- vor allem Beinschmerzen. Kennt jem…
vor mehr als einem Jahr gefragt von meitli
SEit einer Aclastainfusion vor 2 Monaten habe ich starke Muskel- vor allem Beinschmerzen. Ich…
2 AntwortenIst kinzalcomb ein antihypertensives Medikament
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Nächtlicher Anstieg des Blutdruckes trotz Einname morgens von kinzalcomb
1 AntwortAm Tag Opipramol ?
vor mehr als einem Jahr gefragt von Melli1975
Zum Thema Opipramol , ich habe es verschrieben bekommen wegen Schlafstörungen und aktuell…
1 AntwortBlutdruckittel
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich habe die vielen Berichte gelesen betreffend Nebenwirkungen. Ich nehme Candesartan seit gut…
0 Antwortenfürt metformin lich zu sex verlust
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
seit einname von metformin lich habe ich kein sex bedürfniss mehr kann das medikament…
2 Antwortenverursacht das Medikament Haarausfall?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Verursacht das Medikament Haarausfall?
1 AntwortIch habe nachts ein trocknen rachen und nase
vor mehr als einem Jahr gefragt von Wolfgang1963
Ich habe nachts ein trocknen rachen und nase mit auswurf schlafstörungen und heißer bin ich…
7 AntwortenKann es sein, dass man von Tromcardin Durchfall bekommt?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Habe seit der Einnahme Durchfall. Jedoch hilft es gut gegen Extrasystolen
1 Antwort